Obedience Prüfung 14.05.2017

 

Ein anstrengender, aber wunderschöner Tag geht zu Ende…. Unser 1. Obedience Wettkampf – so ganz ohne Schweizermeisterschaft… – ist bereits Geschichte..

Ich bedanke mich an dieser Stelle an die unglaublich zahlreichen Teilnehmer, die ihren Weg zu uns gefunden haben und uns ihre Arbeiten präsentierten… So macht Obedience doch richtig Spass!

Weiter bedanke ich mich bei diesem wahnsinns Team, das sich heute und im Vorfeld für den KV Wasseramt engagiert hat 🙂 Wooowww…. Unermüdlich, gut gelaunt… Nach der Prüfung ist vor der Prüfung 😉 😉

Und natürlich auch unseren Sponsoren: Meiko, 4 Pfotenshop und Jo Götz 🙂 Von Herzen ein Dankeschön!

Niciht zu vergessen…. ein Danke an den Wettergott 😉

Und… als allerletztes…… DANKE Nadine Thalmann und Isabelle Grossenbacher … als meine Freundinnen, die mit mir zusammen an meiner Seite stehen und mich mit meinen Ideen unterstützen und mich mit ihren Ideen überzeugen…. 🙂 und.. ja…. mehr als meine Freundinnen sind………

Nadine Hess

 

Rangliste Beginners
Rangliste FCI 1
Rangliste FCI 2
Rangliste FCI 3

 

 

Heute kein Glückskeks.. https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f6c/1/16/2764.pnghttps://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f6c/1/16/2764.pnghttps://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f6c/1/16/2764.png

Denn mit Glück hat unsere Wahl definitiv nichts zu tun…. eher mit Herz…. https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f2/1/16/1f60d.pnghttps://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f2/1/16/1f60d.png

Unsere Jury, bestehend aus unserer Richterschreiberin und unserer Ringhelferin, als neutrale Bewerter, sowie bestehend aus Nadine Thalmann und Nadine Hess (meine Wenigkeit) hat das Team des heutigen Obedience Wettkampfs ausgewählt, welches das besondere Apportel von Jo Götz bekommen soll.

Herz, Teamgeist, Leidenschaft, Freude, Ausstrahlung stehen im Vordergrund… nämlich auch dann, wenn nicht immer alles so läuft, dass 10 Punkte vergeben werden könnten.
Und vor allem auch dann für den Hundeführer trotzdem die Freude und der Spass zusammen mit dem Hund im Vordergrund stehen!

Genau dies soll die Vergabe unseres Apportels ausdrücken… nämlich: das https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f6c/1/16/2764.pngTeam.
Und
Jo Götz hat dies ausdrucksvoll in diesem Apportel vereint!

Die Wahl war nicht einfach.. bei soooo vielen tollen Teams!

Unser Herzensteam vom heutigen Wettkampf steht fest:

Aurélie Maréchal (Kaktux Land) mit Hoops

 

 

Sponsor der 1. platzierten Teams jeder Klasse www.4pfotenshop.ch
Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Wir danken www.meiko.ch für das Sponsoring der Einheitspreise!

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email