Obedience Prüfung 30.09.2018

Und schon ist unsere Obedience Prüfung 2018 wieder Geschichte….

Es war ein toller Anlass, mit tollen Teams, einer super Rassevielfalt, einem top Organisationskomitee, ausdauernden Helfern, sympathischen Wettkampfleitern und Richtern und natürlich auch einer super netten Wetterfee… Einfach alles hat gepasst. So wie es sein soll 🙂

Und… wie heisst es so schön? Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf 😉

Die Ranglisten stehen zu eurer Verfügung:

Beginners, Klasse 1, Klasse 2, Klasse 3

Caroline und Lilly

💙💙 UNSER TEAM 💙💙

Die Entscheidung war seeehr, seeeehr schwierig… waren doch soooo viele Teams am Start, die uns mit ihrer Vorführung auf irgend eine Art und Weise berührt haben 😍

Der Spezialpreis geht dieses Jahr an Lilly und Caroline!

Beide haben unsere und auch viele andere Herzen überzeugt! Es hat richtig Spass gemacht mit euch im Ring!
Und Lilly passend zu unserer Farbe auch ebenso top gestylt 😉😜🤩

 

Print Friendly, PDF & Email