RallyObedience

RallyObedience Training Donnerstag

Die Präsentation von RallyObedience in unserem Verein war ein voller Erfolg. Manuela Schwaller und Hugo Kohler haben uns die doch relativ junge Sportart am 22.02.2020 etwas näher gebracht und uns mit einem Parcours vertraut gemacht. Die anwesenden Teams haben sich dann auch mit ihrem vierbeinigen Partner im RallyObedience versucht.
Das Resultat davon…? Neu haben wir nun auch RallyObedience im Trainingsangebot 🙂  Wir freuen uns sehr, dass Manuela und Hugo bei uns im Verein als Übungsleiter engagiert werden konnten.

Willkommen sind alle Teams, ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Trainiert wird individuell je nach Ausbildungsstand. Es sind noch einige wenige Trainingsplätze verfügbar.

19:00 – 21:00 Uhr – Anfänger, Fortgeschrittene

Manuela Schwaller und Hugo Kohler
Tel. Manuela: 079 266 88 68

 

Infos zum RallyObedience in der Schweiz findest du hier:

https://www.polydog.ch/de/Sportarten/RallyObedience

Print Friendly, PDF & Email